Germany

Preise und Versand

Rückkehr
Auf unserer Website Ihre volle Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität für die langfristige Geschäftsbeziehung zwischen uns, bieten wir die Rückkehr Anweisung. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, treten Sie mit uns bitte über eMail in Verbindung, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben.
Wenn Sie Ihre Einzelteile zurückbringen möchten, informieren Sie uns bitte durch eMail oder Phasenschwätzchen, die zuerst den Grund und die Auftragsnummer für die Rückkehr innerhalb 7 Tage des Empfangs erklären. Ihr Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig. Alle Einzelteile müssen zurückgeschickt werden komplett mit dem ursprünglichen Paket. Alle Pakete sollten über eine tragbare Methode gesendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete im Transit verloren. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden. Bitte treten Sie mit uns mit allen Ihren Fragen und Interessen in Verbindung, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.
Austäusche
Innerhalb 7 Tage vom gekauften Datum, wenn Sie finden, dass die Produkte, die Sie wählen, Sie nicht in der Farbe oder in der Größe befriedigen, fühlen wir uns traurig, dass es nicht ausgetauscht wird. Jedoch, wenn es unser Fehler ist, kann es zurückgegeben werden und ersetzt unter der folgenden Bedingung. Sie müssen zurückschicken zu uns die Produkte in der ursprünglichen Verpackung; Sollten die Produkte auch nicht verwendet werden.
Wenn wir die Produkte empfangen, die sofort zurückgesendet werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen. Die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden, sollten auch von Ihnen aufgeladen werden. Bevor Sie die Einzelteile für Wiedereinbau senden, überweisen Sie bitte die zusätzlichen Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung beendet ist, ersetzen wir die Einzelteile, die von Ihnen gesendet werden.
Erstattungen
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir die Gutschrift oder die Debitkarte des ursprünglichen Käufers für die Summe, die abzüglich der Postkosten gezahlt wird, neu kreditieren. Lassen Sie bitte drei Arbeitstage von unserem Eingang der zurückgebrachten Waren für eine Rückerstattung verarbeitet werden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bitte erlauben Sie bis zu zehn Werktage für die Mittel, um über Ihr Konto nachzudenken.
Stornierungen
Wenn Sie einen Auftrag erteilt haben und ihn später abbestellen möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst. Es tut uns so leid, dass wir die Bestellung nicht stornieren können, wenn die Bestellung versandt wurde. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie darauf bestehen, Ihren Auftrag zu annullieren, beachten Sie bitte unsere Rückholpolitik. Teilweise nicht erstattungsfähige Kreditkarte wird vom Kreditbetrag abgezogen.
Zurück